Januar 2020 – Ausbildung zur Fitness- und Bewegungstrainerin
November 2019 – Ausbildung zur Klangyoga-Lehrerin,
Emily Hess Institut
April 2017 – Ausbildung zur Hatha Yogalehrerin (200h), YogaVidya

Mein Name ist Elissa und Hatha Yoga ist eines meiner Instrumente, Menschen zu bewegen. 
In der Natur erfahren wir Einklang, kommen zur Ruhe und erfahren, wie wir eine Verbindung zu unserer inneren Welt aufbauen. Durch ein Leben, welches sich in den vier Wänden, unseren Büros oder unserem Zuhause abspielt, ist es schwer, in Kontakt mit uns zu bleiben. Denn wo erfahren wir besser, eins mit unserem Ursprung zu sein, als in der Natur.
Yoga ist ein Weg, diesen Ursprung wieder in uns zu finden und sich nicht mehr von äusseren Einflüssen ablenken zu lassen. Es zeigt uns, wie wir zuhören können und zwar nicht nur uns selber. Wir können lernen zu verstehen, zu reflektieren und zu integrieren, was uns vorher vielleicht ein Rätsel war. Yoga ist kein Wundermittel, vielmehr ist es die Chance, dir selbst etwas Gutes zu schenken und es mit anderen zu teilen.
Deshalb unterrichte ich, um mit dir Schritt für Schritt diesen Weg zu beschreiten. Denn warum alleine, wenn es auch gemeinsam geht? In dem Zusammenspiel liegt die Kraft, etwas Grosses zu erschaffen, in uns und für andere.