Hatha Yoga 672h
Yin Yoga 150h
BeBo Kursleiterin 54h
SunChild Kinderyoga 110h

Zum Yoga gekommen bin ich per Zufall, geblieben bin ich mit voller Überzeugung. Meine erste Yogastunde liegt bald zwei Jahrzehnte zurück. Seitdem habe ich verschiedene Lehrer und Ausbildungen genossen, die mich durch ihren persönlichen Ansatz und ihre eigene Interpretation inspiriert haben.

Auf meinem eigenen Weg, sei es als Künstlerin, Mutter, Lehrerin, Freundin – kurzum als Mensch – gibt es immer wieder Zeiten der Unruhe, vom Zweifel und der Unsicherheit. Der Yoga in seiner Ganzheit, als körperliche Praxis, als Philosophie und spirituelle Übung hilft mir dabei, zurück zur Kreativität, zum Mut und zur Freude zu finden.

Die Fülle des Yoga und seine Möglichkeiten scheinen unbegrenzt, doch kommt meine eigene Praxis und mein Unterricht immer wieder auf den Kern zurück, den Zustand der inneren Ruhe zu finden und unser Wesen in der Entfaltung seiner individuellen Pracht zu unterstützen.

Meine Yogalektionen beinhalten Körper- und Atemübungen, Entspannung und kurze Meditationen. Dabei werden Elemente aus verschiedenen Yogarichtungen verwendet, um möglichst umfassend wirken zu können um die mentale und körperliche Gesundheit zu fördern und ein ganzheitliches Erleben zu ermöglichen.