Kerstin

Jivamukti Yoga Teacher 300 hrs, Yin Yoga

Yoga begleitet mich bereits seit dem ich 17 bin. Seitdem habe ich einige Yoga Stile ausprobiert und fühle mich in verschiedenen Traditionen zu Hause.
Besonders geprägt hat mich Jivamukti Yoga nach Sharon Gannon und David Life und Yin Yoga nach Paul Grilley. Meine Ausbildung zur zertifizierten Jivamukti Lehrerin 300hrs habe ich bei Sharon und David in New York abgeschlossen und meine Yin Ausbildung bei Helga Baumgartner.

Yoga Lehrerin zu sein bedeutet für mich meine eigene Praxis mit meinen Schülern zu teilen. Mir ist es wichtig, in meinen Klassen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Gelassenheit zu schaffen, wo jeder so sein darf, wie er ist. Ich möchte meine Schüler dazu ermutigen ein offenes Herz zu entwickeln, welches nicht beurteilt oder vergleicht, sondern einfach präsent ist, von Moment zu Moment.
Ob in der meditati …ven Atmosphäre einer Yin Lektion oder in den körperlich anspruchsvollen Jivamukti Klassen, mein Ziel ist es Denkanstösse zu geben und den Geist zur Ruhe zu bringen, so dass in Shavasana der innere Friede erstrahlt, der unsere wahre Natur ist.