stay hOMe

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir beschlossen das Yogastudio vorerst zu schliessen und den Gruppenunterricht ab sofort einzustellen. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und es ist uns wichtig dazu beizutragen, die Kurve so schnell als möglich zum Abflachen zu bringen. Es geht jetzt um Rücksicht und Solidarität und Rückzug. Wir bleiben verbunden, von Herz zu Herz. Bleibt gesund!

Mehr Infos zu: Abos (werden selbstverständlich pausiert), Einzelstunden (nach wie vor möglich), Online-Lösungen prüfen wir, cOMing soon! „Existentielle Krisen kommen nie, wie wir sie uns wünschen.“ (Veit Lindau)

DAS ist jetzt angesagt (Ruhe, Entspannung, die neue Situation aktzeptieren und ihr das Beste abgewinnen). Und nicht gleich nach neuen Optionen suchen/machen/tun sondern endlich mal SEIN. Dem Stillstand, der Leere, der Musse Raum geben. Das ist die Chance dieser Zeit.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu – Mögen alle Lebewesen auf dieser Erde glücklich und sein und möge mein eigenes Leben, meine Gedanken, Worte und Taten etwas zu diesem Glück von uns allen beitragen. OM