Namaste ihr Lieben!

Wie geht es euch da draussen, resp. da drinnen? Vor genau einer Woche mussten wir unser Studio wegen der Corona-Krise schliessen, voraussichtlich bis mind. am 19. April.

loosloo goes ONLINE …
… und kommt zu euch nach Hause!
Damit die Isolation, in der wir uns seit einer Woche alle befinden, sich mehr wie ein Retreat und nicht wie ein Gefängnis anfühlt, haben wir für euch einen Youtube-Kanal eröffnet, auf dem wir fast täglich neue Videos für euch veröffentlichen, so dass ihr weiterhin mit uns praktizieren könnt und wie weiterhin, wenn auch virtuell, verbunden bleiben. In unserem „Online-Studio“ werdet ihr in Zukunft Yoga-Videos mit Lehrer*innen aus unserem tollen Team zu ganz verschiedenen Yoga-Themen finden, sowie auch Meditationen und Mini-Talks. 

HIER gehts direkt zum ONLINE-YOGA MIT LOOSLOO auf Youtube!
Praktiziere mit uns wann und wo du willst!
Gerne dürft ihr unseren Kanal abonnieren und die Videos mit anderen teilen – DANKE!

Da die ganzen Online-Geschichten für uns auch (noch) Neuland sind, haben wir beschlossen, euch sämtliche unserer Online-Angebote (Videos, Facetime-Privatstunden und Coachings, Zoom-Live-Lektionen folgen evt. noch) auf Pay-what-you-can-Basis zur Verfügung zu stellen, d.h. alle unsere Online-Angebote stehen dir zur freien Verfügung und du bezahlst freiwillig soviel du willst – deine Bezahlung geht dann via Paypal, Twint oder Online-Überweisung direkt an die jeweilige Lehrer*in (Infos jeweils direkt in der Info unter dem Video). 
Vielen Yogalehrer*innen fällt gerade ein Grossteil ihres Einkommens weg, mit deiner Überweisung unterstützt du die Lehrer*innen direkt, wir sind uns aber auch bewusst, dass viele von euch da draussen gerade mit den selben Schwierigkeiten zu kämpfen habt, deshalb geht es uns in diesen Zeiten vor allem darum euch darin zu unterstützen eine regelmässige Selfpractice beizubehalten und die Energie hochzuhalten.

VINYASA LUNCH YOGA mit ASTRID jeden Donnerstag ab 12.30 ONLINE 
Zusätzlich zu unseren anderen Videos findet ihr jeweils am Donnerstag ab 12.30 findet ihr eine Vinyasa Yoga-Lektion mit Astrid auf unserem Youtube-Kanal – ab diesen Donnerstag! 
Alle Videos auf Spendenbasis/Pay what you can: deine Spende geht direkt an die jeweilige loosloo-Lehrer*in. Wenn du Astrid unterstützen willst, schicke deine Spende (mind. 5 CHF) via Paypal an: astrid.huebner@me.com – DANKE!

Privatstunden & Coachings JETZT auch ONLINE möglich!
Du möchtest nicht auf deine bisherige Yoga- oder Entspannungsstunde verzichten? Kein Problem! Wir sind online für dich da und unterstützen dich auch weiterhin in deiner Yogapraxis auf dem Online-Kanal deiner Wahl (Whatsup, Skype, Zoom) und kommen so direkt zu dir nach Hause. Für einen Termin melde dich einfach bei Barbara: hallo@loosloo.ch – selbstverständlich auf Pay-what-you-can/Spenden-Basis!

Fragen zur SELFPRACTICE 
Es ist noch neu für dich alleine zu Hause für dich selbst zu praktizieren und du fühlst dich unsicher? Bei Fragen melde dich – wir sind sehr gerne für dich da (auf dem Kanal deiner Wahl: Email, Telefon, Facetime etc.), selbstverständlich for free/kostenlos. 

Deine Matte ist noch im Studio?
Kein Problem melde dich einfach bei uns, dann kannst du sie jederzeit abholen!

Wir hoffen ihr seid nach wie vor gesund und könnt dem neuen Lifestyle auch etwas Positives abgewinnen. Wir halten euch fast täglich auf Facebook auf dem Laufenden und versuchen euch mit neuen Videos und Inspirationen in dieser ungewissen Zeit zu bestärken und weiterhin ein Licht zu sein.

Lasst uns doch wissen, zu welchen Themen wir noch Videos für euch machen können und was wir noch für euch tun können um euch in eurer Selfpractice zu unterstützen!

Bis bald, alles Liebe und Gute!
Wir vermissen euch!
Barbara & Team