Mit Shanti Fuhr,

jeweils donnerstags 19.00-ca.21.30 im neuen Studio in der STEINEN/Stänzlergasse 2 (Eingang neben dem Tibits, oberster Stock)

Daten: 23.Jan./27.Feb./30.April/4.Juni

DIE WAHRHEIT IST IMMER FREUNDLICH

Systemisches Familienstellen und Yoga

Eine Aufstellung – sei es als AufstellerIn oder StellvertreterIn – ist immer ein sehr tiefgreifender und vor allem ein intimer Prozess. Vertrauen, Offenheit und nicht zuletzt Mut gehören dazu. Aber wie Bert Hellinger zu sagen pflegte: „Die Wahrheit ist immer freundlich“! Darauf vertraue ich immer wieder. Und diese Wahrheit zeigt sich in oder während einer Aufstellung oftmals sehr deutlich. Manchmal braucht es auch noch Zeit, damit das „Verborgene,“ „Versteckte“ sich zeigt. Die Aufstellung bringt auf jeden Fall „etwas“ ins Rollen.

Bevor wir mit einer Aufstellung beginnen, erschaffen wir uns einen „heiligen“ Raum mit einer Meditation und Yogaübungen mit der Hingabe des Herzens. Alles sanft, weich und achtsam.

Bei der Aufstellungsarbeit geht es vor allem um das Erkennen und Lösen von alten, festgefahrenen Mustern, Konflikten und Verstrickungen. Diese Methode kann in allen erdenklichen Situationen hilfreich sein. Es können soziale Strukturen wie Paarbeziehungen, Teams und ganze Organisationen oder auch psychische Strukturen wie Symptome oder Potentiale aufgestellt werden. Bei anstehenden Entscheidungen, mit denen man sich schwer tut, hilft es uns, diese klarer einzuschätzen und einen ganzheitlichen, entsprechenden Entschluss zu fassen.

Du hast die Möglichkeit für eine eigene Aufstellung. Dafür kannst du gerne eine Begleitperson mitbringen oder du kommst als „StellvertreterIn“ und lässt dich aufstellen.

Die Preise dafür sind*:
eigene Aufstellung in der Gruppe (Begleitperson gratis) CHF 150.00 Teilnahme als Stellvertreter CHF 30.00 *loosloo-Members 10%

Bitte bei Shanti anmelden: info@lovelightjoy-yoga.com

Gruppengrösse maximal 12 TeilnehmerInnen und mit wenigstens 5 TeilnehmerInnen findet der Termin statt.

Selbstverständlich stehe ich dir gerne für Fragen zur Verfügung. Ruf mich an – 079 672 61 47 – oder schreibe mir – info@lovelightjoy- yoga.com -, ich freue mich über jede Anfrage, ganz unverbindlich!

Herzlich Shanti