Willkommen im Online-Studio von loosloo YOGA! 

Werde Teil unserer Online-Community! Yoga online üben mit dem neuen loosloo Online-Studio – wann und wo immer du willst! Für jedes Level – Anfänger und Fortgeschrittene, alle sind herzlich eingeladen mitzumachen! Ideal für alle, die Lust haben auf ein vielfältiges Yoga-Angebot mit gut ausgebildeten und erfahrenen Yogalehrer*innen – wie immer loosloo-like authentisch und unkompliziert: ohne Anmeldung und kostenlos auf unserem Youtube-Kanal! Unsere Online Yoga-Klassen bereichern und ergänzen die Lektionen im Studio und wir freuen uns, euch die Community und den Support, die uns so wichtig sind, jetzt auch virtuell anbieten zu können. Natürlich bauen wir unser Online-Angebot laufend aus, um so in Zukunft noch besser in Verbindung miteinander zu bleiben. 

Zum loosloo Youtube-Kanal

Ausserdem: Privatlektionen (Yoga, Entspannung, Meditation, Coachings) jederzeit auch online möglich. Für Termine: hallo@loosloo.ch