Willkommen im Online-Studio von loosloo YOGA! 

Werde Teil unserer Online-Community! Yoga online üben mit dem neuen loosloo Online-Studio – wann und wo immer du willst! Für jedes Level – Anfänger und Fortgeschrittene, alle sind herzlich eingeladen mitzumachen! Ideal für alle, die Lust haben auf ein vielfältiges Yoga-Angebot mit gut ausgebildeten und erfahrenen Yogalehrer*innen – wie immer loosloo-like authentisch und unkompliziert: ohne Anmeldung und kostenlos auf unserem Youtube-Kanal oder live über Zoom! Unsere Online Yoga-Klassen bereichern und ergänzen die Lektionen im Studio und wir freuen uns, euch die Community und den Support, die uns so wichtig sind, jetzt auch virtuell anbieten zu können. Natürlich bauen wir unser Online-Angebot laufend aus, um so in Zukunft noch besser in Verbindung miteinander zu bleiben. 

ONLINE-YOGA für everyBODY: Zum loosloo Youtube-Kanal

Auf unserem Youtube-Kanal findest du:

-kürzere und längere Video-Sequenzen in verschiedenen Yoga-Stilen (Vinyasa, Heart of Yoga, Slow Flow, Hatha Yoga, Yin Yoga, Restorative Yoga) mit verschiedenen Lehrerinnen zu verschiedenen Themen 

-40-Tag-OMline-Yoga-Challenge mit Barbara (täglich mind. 7 Minuten Yoga) 

-Easy Yoga-Tutorials zu diversen Yoga-Themen kurz erklärt (Atmung etc.)

-Yoga des Herzens: Inspirationen für deine Seele 

More to come!

Live Online-Yoga über ZOOM*

Wir werden euch auch weiterhin Live Stream Classes über Zoom anbieten, für alle, die liebe von zu Hause aus mit uns praktizieren. Alle Infos zu den Zoom Live Stream-Klassen findet ihr unter Stundenplan.  

Ausserdem: Privatlektionen (Yoga, Entspannung, Meditation, Coachings) jederzeit auch online (50% Rabatt) möglich. Für Termine: hallo@loosloo.ch

JA ICH WILL LOOSLOO UNTERSTÜTZEN: Online-Yoga von und mit loosloo um verbunden zu bleiben – alle unsere Online-Angebote kommen von Herzen und sind auf Spendenbasis (Pay-what-you-can). Falls du uns unterstützen möchtest, kannst du uns gerne nach deinem Gutdünken entlöhnen (für die Zoom-Lektionen empfehlen wir dir einen Beitrag von 10-15 Fr.): TWINT 076 332 3 88 3 (Barbara Helfer Hofmann) oder Konto-Details auf unserer Website (unter Preise). DANKE🙏🏻

 

*Hinweise zu ZOOM:

  • Zoom-Client (https://zoom.us/download) für den Rechner bzw. Zoom-App (https://zoom.us/download#mobile_app) für das Smartphone (Apple oder Android), oder Tablet einfach und kostenfrei herunterladen.
  • Wenn Du die App öffnest, klickst du auf „An Meeting teilnehmen“, gibst deine Meeting-ID und dein Passwort für den Kurs ein
  • Wenn Du Deinen Videofeed anlässt, bedenke bitte dass Dich alle anderen Teilnehmer der Konferenz sehen können. Wir Yogaleherinnen freuen uns aber zu sehen, wie ihr die Asanas übt.
  • Denke daran Dich mit deinem Vor- und Nachnamen anzumelden, ansonsten können wir Dich nicht zuordnen und die Abrechnung korrekt vornehmen.
  • Stelle deine Lautsprecher möglichst laut. Du brauchst keine Kopfhörer.
  • Ca. 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn richtest Du deinen Platz ein mit Yogamatte, wenn Du hast Yogaklötze, eine gefaltete Decke, ein Kissen, ein Gurt oder Gürtel.
  • Achte darauf dass Du in der Zeit des Übens nicht gestört wirst, dann wirds noch schöner, denn es ist DIE Zeit für Dich.