RYT 200 Hatha Yoga (loosloo YOGA)

Zert. Yin Yoga (Helga Baumgartner)

Zert. Yin Restorative Yogatherapie (René Hug)

Zert. Familienstellerin

„Mit Yoga greifen wir ins Leben ein, aber nicht um Zwang auszuüben, sondern um das, was aus dem Gleichgewicht geraten ist, wieder in Harmonie zu bringen.“ Kalashatra Govinda

Als ein Kind der Flower Power Zeit bin ich geprägt von der Begeisterung für Neues und vor allem für alles, was uns Menschen gut tut. Ebenso hat mich faszinierend Fremdes und Exotisches immer in den Bann gezogen, so reiste ich schon sehr früh in ferne Länder, darunter auch einige Male nach Indien.

Yoga als Lebenshaltung hat mich immer auf meinem Weg begleitet. Heute, 50 Jahre später,  praktiziere ich es bewusster und intensiver denn je. Es ist mir ein Bedürfnis geworden.

Meine Lebenserfahrung sowie meine Erlebnisse als Familienstellerin, Lebensberaterin und einfach mein (Da)-sein als Tochter, Frau, Ehepartnerin, Freundin sowie grosse Tierliebhaberin und –schützerin geben mir den Mut, mich dem Unterrichten des Yoga zu widmen.

Zahlreiche Lebewesen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Dennoch gebührt meine allergrösste Demut und Dankbarkeit dem Urquell, der diesen Weg für mich bestimmt hat. Möge ich weiterhin so beschützt und gesegnet sein.