Ganzheitliche Beratung – Soul Coaching

„Die Urenergie Liebe darf niemals fehlen, sie ist der einzige Wirkstoff für die Heilung. Und diese kann nur auf der Herzensebene geschehen, Botschaften, die nur den Verstand erreichen, heilen nicht.“ Peter Michael Dieckmann

Hier geht es um DICH! Du kommst in gewissen Punkten in deinem Leben nicht weiter? Du fühlst dich gestresst und energielos? Oft hilft es schon sich jemandem mitzuteilen, ein unvoreingenommen Ohr (und Herz) zu finden, denn: Feeling is Helling.

Vielen von uns fällt es schwer, an sich selber und die eigene Macht zu glauben. So ist es auch mir gegangen. Deshalb steht im Zentrum meiner Sitzungen immer das Empowerment, die Selbstermächtigung. Sei DU selbst! Ich begebe mich nicht in die Geschichten des Gegenübers, ich analysiere nicht Probleme, sondern suche mit dir zusammen den Weg des Herzens. Ich treffe keine Entscheidungen, sondern lassen die geistige Welt sprechen. Meine Begabung liegt darin im Gespräch und auf Fragen intuitive Antworten zu bekommen, Blockaden aufzudecken und dir neue Möglichkeiten aufzuzeigen, so dass du neue Perspektiven erkennen kannst. Der Weg zur inneren Kraft wird wieder frei. Je offener und erwartungsloser du bist, umso schneller und tiergehender kann eine Veränderung eintreten. 

Mein Soul Coaching-Angebot umfasst neben Yoga und Meditation auch Reiki, Geistiges Heilen und Mediale Beratung. Diese drei ganzheitlichen Methoden fliessen in einander über und befruchten sich gegenseitig. Mein Weg ist frei von Dogmen: „Verhelfe den Menschen zu einer neuen Sicht, aber schreibe ihnen nicht vor, an was sie glauben sollten.» Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg in ein erfülltes Leben. 

Für dieses Angebot gelten die gleichen Preise wie für Yoga-Privatlektionen:

NEU! ONLINE: 50% Rabatt!

Coaching-Päckli: 1 Erstgespräch + 4 Vertiefungscoachings: 450 Fr. / 395 Fr.*

Einzelberatung/Impulssitzung:

60 Min.: 100 Fr. / 90 Fr.*

45 Min.: 80 Fr.

*SPEZIALTARIF mit loosloo-Abo/Member+Studierende

Termine nach Vereinbarung – ich freue mich auf dich: hallo@loosloo.ch

In your heart … is a good place to be!

Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind, unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit. Wir fragen uns: Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, begnadet, fantastisch sein darf? Wer bist du denn, es nicht zu sein? Du bist ein Kind Gottes. Wenn du dich klein machst, dient das der Welt nicht. Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn du schrumpfst, damit andere um dich herum sich nicht verunsichert fühlen. Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen, die in uns ist. Sie ist nicht nur in einigen von uns, sie ist in jedem Menschen. Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun. Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, wird unsere Gegenwart ohne unser Zutun andere befreien.

Marianne Williamson / Nelson Mandela