Soul Coaching / Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Hier geht es um DICH! Du kommst in gewissen Punkten in deinem Leben nicht weiter? Du fühlst dich gestresst und energielos? Wir alle sind immer wieder in persönlichen Prozessen und das Leben fordert uns heraus genau hinzusehen. Was ungelöst bleibt kommt wieder und klopft an, im Körper, im Leben und macht so auf sich aufmerksam. Oft hilft es schon sich jemandem mitzuteilen, ein unvoreingenommenes Ohr (und Herz) oder auch eine heilende Hand zu finden, die dir hilft, deine innere Kraft wieder zu spüren. 

Ich unterstütze dich darin, dein Bewusstsein für dich selbst und dein Leben zu erweitern, so dass du möglicherweise neue Sichtweisen erkennen kannst und Veränderung (=Bewegung) möglich wird. Im Zentrum steht die Energie vom Kopf ins Herz zu lenken sowie die Selbstermächtigung, deine Talente für dich zu nutzen. 

Was erwartet dich? Du bringst deine Anliegen und Fragen mit, sowie Neugierde und Offenheit. Ich bin ausgebildet in Yoga, Reiki, Geistigem Heilen und Medialer Beratung und schöpfe aus über 30 Jahren Yoga- und Meditationspraxis und Persönlichkeitsbildung. Im 1:1-Coaching unterstütze ich dich mit Tools aus dieser Werkzeugkiste, im Zentrum stehen dabei immer deine Bedürfnisse, Meditation (vom Kopf ins Herz), Körperwahrnehmung (vom Kopf in den Körper) und Tiefenentspannung dürfen dabei nicht fehlen. 

Du hast noch Fragen› melde dich gerne unverbindlich bei mir – ich freue mich auf dich: hallo@loosloo.ch