Gratis-Kennenlern-Yoga & Info-Meeting mit Barbara

Samstag 22.1.

11.00-11.55 (Yoga) & anschl. 12.00-ca. 12.45 Info-Meeting

Im Studio & Online

Du möchtest im 2022 endlich deinen Traum wahr werden lassen? Du liebst Yoga und möchtest mehr darüber wissen oder vielleicht sogar deine Freude am Yoga mit anderen Menschen teilen? Dann bist du hier richtig!

Du bist noch nicht sicher, welche Ausbildung zu dir passt? Lern uns kennen! Am Samstag 22.1. hast du die Möglichkeit uns in einer Yogalektion (mit Barbara) mit anschliessendem Info-Meeting kennenzulernen (mit Barbara, Ausbildungsleitung & Irma, Ausbildung-Assistenz), kostenlos, im Studio oder Online über Zoom (den Link findest du im Stundenplan auf unserer Website).

Gerade jetzt ist es wichtig Neues zu wagen! «Magie des Neubeginns» heisst unser Open Yoga Teacher Training, eine Yogalehrer-Ausbildung für alle, für die Yoga mehr ist als körperliche Anstrengung oder ein modischer Trend. Diese einjährige fundierte Ausbildung ist für dich, wenn du Yoga mit Leib und Seele entdecken und in dein Leben integrieren möchtest. loosloo lehrt ein unaufgeregtes unkompliziertes Yoga mit Herz und Tiefe für everyBODY. Gab es je einen besseren Moment deinen Herzensweg zu gehen?

Yogalehrer-Ausbildung 250 Std., zusätzlich mit Option Yin Yoga-Training 50 Std., Yoga Alliance Professionals anerkannt, offen für alle, die den Ruf des Herzens spüren.

*Open level, open mind, open heart*

Wir freuen uns auf dich!💜
Barbara & Team