Willkommen im Online-Studio loosloo hOMe! 

Werde Teil unserer Online-Community! Yoga online üben mit dem loosloo Online-Studio – wann und wo immer du willst! Für jedes Level – Anfänger und Fortgeschrittene, alle sind herzlich eingeladen mitzumachen! Ideal für alle, die Lust haben auf ein vielfältiges Yoga-Angebot mit gut ausgebildeten und erfahrenen Yogalehrer*innen – wie immer loosloo-like authentisch und unkompliziert: ohne Anmeldung und kostenlos auf unserem Youtube-Kanal oder live über Zoom! Unsere Online Yoga-Klassen bereichern und ergänzen die Lektionen im Studio und wir freuen uns, euch die Community und den Support, die uns so wichtig sind, auch virtuell anbieten zu können. Natürlich bauen wir unser Online-Angebot laufend aus, um so in Zukunft noch besser in Verbindung miteinander zu bleiben. 

ONLINE OFFERINGS

Du hast folgende Möglichkeiten online mit uns zu praktizieren:

1. loosloo hOMe! ONLINE LIVESTREAM über ZOOM

Bequem zu Hause Yoga praktizieren und live verbunden bleiben. Alle Infos in unserem Google-Kalender (Link, Preise etc.) 

ZOOM-KNIGGE: Schön, dass wir neu auch online verbunden bleiben können, bitte beachte Folgendes: 

1. Newcomer: VOR deiner 1. Online-Lektion bei loosloo meldest du dich per Email (hallo@loosloo.ch) an, nachher musst du dich nicht mehr anmelden.

2. Du kommst mind. 5 Min. VOR der Lektion in den Zoom-Warteraum. Bitte verstehe, dass wir verspätete Teilnehmende aus organisatorischen Gründen nicht mehr einlassen können. Wir beginnen pünktlich. 

3. Die Yogalektion ist VOR der Teilnahme zu bezahlen, wir fragen dich VOR der Lektion nach deinem Zahlungsnachweis. 

4. Dein Zoom-Account ist mit deinem Namen angeschrieben, unbekannte Teilnehmende können wir aus Sicherheitsgründen nicht eintreten lassen. 

5. Bitte prüfe ob deine Kamera und dein Mikrofon funktionieren, damit wir dich sehen und hören können und positioniere deine Kamera und deine Matte so, dass  wir dich in der Yogapraxis korrigierend unterstützen können, sorge für gute Lichtverhältnisse. 

2. Auf unserem Youtube-Kanal findest du:

-kürzere und längere Sequenzen in verschiedenen Yoga-Stilen (Vinyasa, Heart of Yoga, Slow Flow, Hatha Yoga, Yin Yoga) mit verschiedenen Lehrerinnen zu verschiedenen Themen 

-40-Tag-OMline-Yoga-Challenge mit Barbara (täglich mind. 7 Minuten Yoga) 

-Easy Yoga-Tutorials zu diversen Yoga-Themen kurz erklärt (Atmung etc.)

-Yoga des Herzens: Inspirationen für deine Seele

More to come!

«Nun nach so langer Zeit erreicht mich das Online Yoga von euch. Ich habe mich sehr gefreut, auch weil ich mich immer sehr willkommen gefühlt hatte und mir deine Art des Unterrichtens sehr gefallen hat und man vergleicht ja bekanntlicherweise gerne 🙂 So kann ich jetzt deine angenehme Stimme hören, die tollen Anleitungen und Denkanstösse von dir mitnehmen und wieder etwas Yoga mit dir praktizieren.  

«Ich finde die Idee der 40 Tage Online Yoga Challenge genial und bin voll mit dabei. Seither mache ich kurz am Morgen und am Abend je eine Session. Einmal alleine und einmal mit dir und ich liebe diese Routine, zu der ich vorher nie gefunden habe. Ich habe das Gefühl nun endlich angekommen zu sein mit dem Integrieren des Yoga in meinen Alltag und es tut sehr gut. Danke, danke, danke.» (Manu)

3. Privatlektionen (Yoga & Coaching) jederzeit auch online (50% Rabatt) möglich. Für mehr Infos/Termine melde dich direkt bei Barbara: hallo@loosloo.ch

JA ICH WILL LOOSLOO UNTERSTÜTZEN! Online-Yoga von und mit loosloo um verbunden zu bleiben. Falls du uns unterstützen möchtest, kannst du uns gerne nach deinem Gutdünken entlöhnen, Spenden sind herzlich willkommen: TWINT 076 332 3 88 3 (Barbara Helfer Hofmann) oder Konto-Details auf unserer Website (unter Preise). DANKE🙏🏻