Spiritual Healing

Du wünschst dir eine unterstützende Hand? Etwas mehr Licht und Leichtigkeit in deinem Leben? Holistic Healing  kann dir all das und viel mehr geben. Wenn uns das Leben herausfordert, sei es auf gesundheitlicher oder psychischer Ebene, sei es durch äussere und innere Krisen, ist es wichtig, sich auf seine innere Kraft zu besinnen, aber auch darauf, dass wir nicht alles alleine tun müssen. Holistic Healing kann dir helfen wieder mehr in die Balance zu kommen, emotional und körperlich, und kann energetische Blockaden lösen. Ich nutze dafür Methoden des Reiki, Geistigen Heilens, Chakra Balancings und Medialität. 

Reiki heisst übersetzt ungefähr «Universelle Lebensenergie», diese fliesst durch alles, was lebt. Die ganzheitliche Heilmethode berührt Menschen auf allen Ebenen, physische, mental, emotional und spirituell und kann so heilsam bis auf die Ursachen von Disharmonien einwirken.

Bringe deine Fragen und deine Bereitschaft mit. Nach einem Eingangsgespräch stimmen wir uns mit Meditation ein, im Sitzen oder Liegen folgen sanfte Berührungen, in der Aura oder auf dem Körper, das Loslassen wird unterstützt und die Energie kann wieder freier fliessen, sie findet ihren Weg dorthin, wo du am meisten Heilung brauchst. Nach einer Tiefenentspannung fühlst du dich gereinigt und energetisiert.