Practice. Every day. It will change your life.

Wöchentlich viele verschiedene Lektionen im Zentrum vom Basel, 5 Minuten vom Barfüsserplatz oder der Heuwaage in unserem schönen Studio mit Atmosphäre (Steinengraben 63) und bald auch an unserem zweiten Standort im Kleinbasel (Sperrstrasse 89) – das ist loosloo Yoga Basel. Vinyasa, Slow Flow, Hatha, Yin und Meditation, immer aufmerksam und herzlich angeleitet, für alle Levels, in kleinen Gruppen. Unser Google-Kalender ist stets auf dem aktuellsten Stand – wenn du auf den Titel klickst, findest du mehr Informationen zum jeweiligen Angebot. 

AKTUELL!

Unser Online-STUNDENPLAN APRIL 2021

Aufgrund der pandemiebedingten behördlichen Schliessung müssen leider unsere Studios bis auf weiteres geschlossen bleiben. Wir freuen uns aber, euch in unserem ONLINE-STUDIO loosloo hOMe begrüssen zu dürfen und hoffentlich sehen wir uns dann bald wieder live! Wir danken euch für eure Treue und die Unterstützung, die loosloo in dieser Zeit erfahren darf!

Wir treffen uns ganz unkompliziert ONLINE über ZOOM: den Link zum jeweiligen LIVESTREAM findest bequem im untenstehenden Google-Kalender (auf die Lektion klicken und du erhälst alle Informationen) – wir freuen uns, dich zu sehen 🙂 

ALLE LEKTIONEN WIE IMMER FÜR EVERYBODY, ALLE LEVEL, OHNE ANMELDUNG, MIT ALLEN ABOS, GRATIS PROBELEKTION! COME AS YOU ARE!

NEU BEI LOOSLOO? Dann melde dich bitte per Email an – DANKE!

Weiterhin auch aktuell: Unser loosloo Youtube-Kanal

Bei Fragen/Problemen wende dich an Barbara: hallo@loosloo.ch oder 076 33 2 3 88 3