TEXTEREI

Ich texte für dich – zusammen finden wir dein Warum und kleiden deine Botschaft in Worte

Zeig dich, werde sichtbar! Du bist Soul-Entrepreuneur:in und dir fehlen die Worte …? Du bist dabei dich mit deinem Herzensprojekt selbstständig zu machen oder du bist bereits selbständig? Dann ist mein Angebot für dich! Denn nun geht es darum, die richtigen Worte zu finden und dich zu zeigen, jetzt gilt es dein Herz in Worte zu packen, so dass deine Botschaft und deine Angebote die Menschen im Herzen berührt und sie den Weg zu dir finden.

Gerne helfe ich dir dabei, die für dich passenden Worte zu finden! Als ehemalige Journalistin und Redaktorin und langjährige Herzensunternehmerin im Bereich Yoga bin ich liebend gerne Wortakrobatin – wenn du es wünschst, auch für dich, denn nichts tue ich lieber als meine Leidenschaft und meine Erfahrung mit anderen zu teilen! Dabei ist mir Authentizität und Klarheit ein grosses Anliegen.

Lass deine Fantasie blühen und nutze dein kreatives Potential! Zusammen finden wir dein Warum und kleiden deine Botschaft in Worte (Soulwords)!

Wir setzen dort an, wo du Unterstützung brauchst: dein Warum, deine Botschaft, deine Geschäftsidee, dein Konzept, deine Strategie, deine Angebote, dein Auftritt, deine Kanäle – zeig dich, werde sichtbar! Lass mich wissen, wie ich dir weiterhelfen kann!

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme: hallo@loosloo.ch oder 076 33 2 3 88 3

Bis bald, Barbara