loosloo mobil

WIR KOMMEN ZU DIR!

Yoga, Meditationen und Rituale auf deine Wünsche zugeschnitten

Wir lieben Yoga! Und zwar lieben wir Yoga auch so sehr, weil Yoga so einfach ist: Matte ausrollen und fertig! Wann auch immer, wo auch immer, mit wem auch immer, Yoga tut einfach gut.

Wir sind deine Gastgeber:innen und setzen uns gerne in Bewegung für dich! Wo möchtest du Yoga machen? Bei dir zu Hause, im Büro, im Park, an einem Kraftort?

Oder du möchtest bei dir in der Firma Yoga anbieten? Oder planst einen Teamevent, einen Freund:innenabend? Oder du suchst das spezielle Geschenk?

Du stehst auf der Schwelle zu einem Übergang, feierst einen Meilenstein oder möchtest einfach ein persönliches Ritual begehen?

Lass es uns wissen! Wir kommen zu dir!

Oder du kommst zu uns? Ins schöne Yogastudio mitten in Basel oder ins kühle Hinterhaus am Rhein (bei Barbara zu Hause)?

Bis bald!