Mentoring – Awaken your inner Gift 

Du möchtest gerade keine ganze Yogalehrer-Ausbildung machen? Oder du bist vielleicht Coach oder Therapeutin und möchtest Yoga in dein Angebot integrieren? Vielleicht hast du bereits eine Yoga-Ausbildung absolviert aber scheust noch den ersten Schritt? Du praktizierst schon länger Yoga und möchtest dein Wissen und deine Praxis vertiefen? Dann bist du hier richtig! Bei loosloo stehst du als Mensch im Zentrum: ein Mentoring mit Barbara Helfer ist ein nach deinen Bedürfnissen und Wünschen massgeschneidertes Eins-zu-eins-Programm, persönlich und von Herzen.

Möglicher Fokus:

-eine persönliche spirituelle Praxis entwickeln und beibehalten
-Selbstliebe als Basis deines Handelns
-deine Eigenständigkeit entdecken
-deinen Herzensweg finden und gehen
-deinen Gaben vertrauen und Ausdruck verleihen/sichtbar werden
-dein Angebot verantwortungsbewusst hinaus in die Welt tragen

Aber auch:

-inklusives und sensitives Yoga für everyBODY
-kreatives Sequencing
-authentisch und herzlich unterrichten  

Auf Wunsch ist es auch möglich, bei uns im Studio zu observieren und assistieren (Apprenticeship). Wir machens möglich, melde dich ganz unverbindlich bei uns!

12 Wochen-Programm «Time to Shine»

Option 1: Intensiv 

Erstgespräch & Abschlussgespräch (ca. 90-120 Min.)
4 Mentoring-Sessions à ca. 90 Min. (ca. alle 2 Wochen, je nach Absprache)
Zwischen den Sessions Übungen und Aufgaben zur Vertiefung
Support: Wir sind in Kontakt und ich bin für dich erreichbar für Q & A

Deine Investition: 1195 Fr. (inkl. 3-Monats-Membership Yoga Unlimited, auf Wunsch auch zahlbar in 3 Monatsraten à 400 Fr.)

Option 2: Light

Erstgespräch & Abschlussgespräch (ca. 60 Min.)
4 Mentoring-Sessions à ca. 60 Min. (ca. alle 2 Wochen, je nach Absprache)
Zwischen den Sessions Übungen und Aufgaben zur Vertiefung

Deine Investition: 650 Fr.

Ja ich bin dabei! Bitte melde dich direkt bei Barbara an: hallo@loosloo.ch, 076 33 2 3 88 3 oder im Studio

Die Treffen können auf Wunsch selbstverständlich auch online stattfinden.

Barbara Helfer ist Gründerin und Leiterin von loosloo YOGA Basel, einem schönen Yogastudio mit Herz und Atmosphäre im Zentrum von Basel. Unter dem Namen inyourheart.ch bietet sie auch Coachings und Healings an, erst kürzlich hat sie die Open Yoga Academy Basel gegründet, die neu eine 250 Std. Yogalehrer-Ausbildung für alle anbietet, die an authentischem Yoga interessiert sind.

Barbara ist nicht nur diplomierte Yogalehrerin (Vinyasa), sondern auch ausgebildet in Hatha, Heart of Yoga, Prana Flow, Yin und Restorative Yoga und Meditation, ausserdem ist sie Reikimeisterin, Lehrerin für Reiki und Meditation sowie zertifiziert in Geistigem Heilen und Medialer Beratung. Barbara unterrichtet authentisches Yoga in Gruppenkursen, Privatlektionen, Workshops, Retreats und in Ausbildungen. 

Ursprünglich war die studierte Historikerin und Slawistin und Mutter von drei Kindern als Journalistin und Redaktorin tätig. Sie lernt und praktiziert seit über 25 Jahren Yoga und Meditation und verfügt über 10 Jahre Unterrichtserfahrung, davon 9 Jahre hauptberuflich. Beim Yoga geht es Barbara nicht um akrobatische Verrenkungen und harte Anstrengung, sondern um die Freude, sich selbst zu spüren und wieder in Verbindung mit sich selbst und dem Leben zu kommen.